Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Kurze Polarlichttour

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2014, 22:41   #23
aidualk

Themenersteller

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Anschließend fuhren wir zurück ins Hotel. Das was es dann wohl.
Noch nicht ganz.

Epilog:

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Wir hatten im Kühlschrank noch 2 Dosen Bier, Nordlys Pilsner natürlich. [...]
Wir stießen auf unseren durchweg gelungenen Kurztrip an und gegen Mitternacht fielen wir müde und zufrieden ins Bett. Der KP Index lag aktuell nur noch bei 1 ....
2 Stunden später drückte das Nordlys und wollte wieder raus.
Wie immer schaute ich auch diesmal aus dem Fenster und wollte ein Testbild machen, aber das war nicht nötig. Vorhang zurück und .... alles grün draussen!! Das kann nicht sein?!? Frau aidualk glaubte mir nicht. Sie mochte aber auch nicht aufstehen. Durch die Scheibe machte ich dann doch ein Testbild und hielt es ihr unter die Nase.

Bild in der Galerie

Das kann kein KP1 oder 2 mehr sein. Schnell den Laptop an. Es war tatsächlich aktuell KP4. Aber sie wollte nicht mehr, konnte nicht mehr, war müde, kaputt, noch durchgefroren von dem langen Abend und hatte überhaupt genug. Also zog ich mich an und ging alleine nochmal runter an den Strand hinter das Hotel.

1,5 Stunden blieb ich dort und war die ganze Zeit für mich alleine. Das war nochmal ein wirklich sehr erhebendes Gefühl und ich genoss es, machte nur ein paar wenige Bildserien und lies mehr die aktuelle Stimmung und die Eindrücke der vergangenen Tage auf mich wirken.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Auch ein selfie musste sein.

Bild in der Galerie

Das Glühen zwischen den Bäumen ist das Hotel.

Bild in der Galerie

Am frühen Morgen ging es dann nochmal kurz ins Bett, bevor es zum Frühstück ging und dann gleich zum Flughafen und zurück nach Hause.

Jetzt aber wirklich:

- E N D E -

Geändert von aidualk (24.11.2014 um 22:52 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln