Zitat:
Zitat von cdan
Es ist immer der Überbringer der schlechten Nachricht, der geköpft wird und da ich im geköpft werden geübt bin opfere ich mich mal wieder, auch wenn es mir ziemlich auf den Keks geht. Aber ihr habt eine ehrliche Antwort verdient.
Wir können uns auf kein Bild, bzw. keine Bilder für eine Abstimmung durch euch User einigen. Viele der Bilder treffen das Thema nicht wirklich oder sind einfach nicht so, dass wir meinen sie wären Siegerbilder. Wir stecken in dem Entscheidungsprozess, den Wettbewerb für gescheitert zu erklären fest. Das ist das Dilemma in dem wir uns befinden und aus dem wir nicht raus kommen.
Sorry, dass ich keine positive Nachricht habe.  Das wollte ich euch noch mitteilen, bevor ich vollkommen im Alpha Festival unter gehe und keine Zeit mehr habe hier etwas zu posten.
|
Das ist nicht Dein Ernst, Christian… lehn Dich mal zurück und lies mal was Du geschrieben hast… und versuche mal Dir vorzustellen wie das für andere wirkt.
Fast 3 Wochen nach Ende des Wettbewerbes selbigen für gescheitert zu erklären, das geht doch nicht…
Wenn die „JURY“ der Meinung ist, dass Bilder eingereicht wurden, welche nicht zum Thema passen, dann hätte man das im offenen Thema während der Einstellungsphase kommunizieren können.
Das jetzt ist in meinen Augen eine Klatsche, gegen alle User…
Sorry… ich kann das nicht nachvollziehen