![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ich bin dankbar und froh das es Mitglieder im Forum , und Moderatoren gibt die so gute Kontakte zu Sony haben.Und uns regelmäßig Exclusiv mit Informationen versorgen.
Das es hierbei zu Vorteilsnahmen kommen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Insofern finde ich Verdächtigungen auch wenn sie noch so zaghaft vorgebracht werden voll daneben. Wenn ich mir versuche vorzustellen wieviel Zeit jeder einzelne Mod hier verbringt, wird es mir ein wenig komisch.Auch oder vorallem weil ich nicht bereit wäre diese Zeit hier zu investieren. Umso mehr geniese ich es hier Informationen zu bekommen die man woanderst so nicht erhält. Und deswegen ziehe ich den Hut vor diesem Angagement, das hier unentgeltlich gebracht wird. Kann sein das man mit einer Sperrung anders umgeht. Mich allerdings stört es nicht, das es keine INformationen dazu gibt. Den Ansatz den Betroffenen selbst zu fragen halte ich für ne richtig gute Idee. Und wenn ich schon dabei bin. Ein dickes Dankeschön an "Unsere" Moderatoren. Ihr macht nen klasse Job!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|