Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7 User e.V.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2014, 11:48   #61
fhaferkamp
Moderator

Zitat:
Zitat von Ravus Beitrag anzeigen
Die angemessene Antwort von den Moderatoren (DonFredeo) kam leider meiner Meinung nach ein wenig spät (was kein wirklicher Vorwurf ist) , dann jedoch für mich ausreichend, einleuchtend und vollständig.
Auch wenn Du Deine Kritik im selben Satz relativierst, solltet ihr folgendes bedenken:
Solche Antworten, die eine gewisse Tragweite oder Brisanz haben, werden bei uns in der Regel zuvor intern diskutiert und abgestimmt, wenn sie im Namen des gesamten Moderatorenteams veröffentlicht werden sollen. Da wir hier alle "nebenbei" noch einen Job haben, müssen wir den Kollegen eine gewisse Reaktionszeit einräumen, damit sich zumindest eine Mehrheit von uns dazu äußern konnte. Und um sich qualifiziert eine Meinung bilden zu können, sollten wir dann aber auch alle die betreffenden Threads gelesen haben, was nicht immer in der Mittagspause zu schaffen ist. Ich hoffe, ihr versteht nun etwas besser, dass wir es uns nicht leicht machen, unseren Job hier möglichst gut zu machen.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2014, 11:56   #62
Robert Auer

Ihr VS und MODs des SUF macht m.E. eine sehr gute Arbeit und ich wünsche mir, dass Ihr dies weiterhin mit der gleichen Freude tut. Lasst Euch nicht irritieren!

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 12:05   #63
SuperTex

Wie heisst denn der Laden jetzt?

D7 User e.V. wie im Threadtitel oder D7User e.V. wie im Impressum oder ganz anders?
SuperTex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 12:07   #64
About Schmidt

Zitat:
Zitat von chefboss Beitrag anzeigen
Ein demokratisch geführtes Forum mit 39194 Mitgliedern funktioniert nicht.
Gruss, frank
Wenn man durch Demokratie etwas verändern könnte, hätte man sie längst verboten.
Und damit meine ich nicht hier im Forum sondern allgemein.

Gruß Wolfgang
Alt 03.06.2014, 12:15   #65
roland1961

D A N K E an die Moderatoren

Hallo @ all,
erst einmal ein rechtherzliches DANKE an alle Moderatoren hier im SUF !!!
Meiner Meinung nach verdienen die Betreiber dieses Forums für Ihre Arbeit eine achtungsvolle und respektvolle Behandlung, ich kann mir vorstellen dass Ihre Arbeit einen erheblichem Nerven- und Zeitaufwand beinhaltet.
Angriffe und Mutmaßungen gegenüber diesem Team finde ich hier völlig inakzeptabel.
Wenn jemand mit den Maßnahmen hier nicht einverstanden ist, kann er sich jederzeit zurückziehen
und woanders suchen. Ich für meinen Teil bin froh dass ich hier so viele Infos und Hilfe bekomme !!!

D A N K E

roland1961
roland1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2014, 12:15   #66
Ravus

Hallo Frank,
bitte versteht mich nicht falsch... ich warte lieber etwas länger wenn ich dann eine fundierte Antwort (wie in diesem Fall) erhalte.

Leider war dies nicht der erste Moderatoren-Beiträge in diesem Thread, sondern zunächst wurde eine abwehrende Haltung, in dem ihr euch (wenn auch in meinen Augen berechtigt) verteidigt habt.

Das habt ihr in meinen Augen überhaupt nicht nötig!!!

Durch dieses Verhalten habt Ihr leider die Angriffe auf euch leider unnötig aufgewertet.

Das meinte ich auch mit spät - nicht das Ihr euch als Moderatoren erst auf der Seite X dazu geäußert habt, sondern das es in der Form erst in der ich glaube dritten Moderatoren-Meldung kam.

Dies unterstreicht im übrigen nur das was ich aus deinem Beitrag herauslese, nämlich das es wichtig ist wenn man sich als Moderator zu einem solchen Brisanten Thema äußert das mit Bedacht zu tun....

@MarieS
@ badman
Bitte das jetzt nicht missverstehen - menschlich kann ich eure Reaktion nur zu gut nachvollziehen....
Alt 03.06.2014, 12:20   #67
matti62

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn man durch Demokratie etwas verändern könnte, hätte man sie längst verboten.
Und damit meine ich nicht hier im Forum sondern allgemein.

Gruß Wolfgang
ich muß immer noch lachen.
Alt 03.06.2014, 12:28   #68
About Schmidt

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
ich muß immer noch lachen.
ist halt leicht abgewandelt.

Zitat:
‎"If voting changed anything they would make it illegal." - Emma Goldman
Alt 03.06.2014, 12:39   #69
huessi

... und nun bin ich es leid.

Leute ich kenne die Mods. aus dem Club Sonus, also die stehen auch nicht auf der Gehaltsliste von SONY, werden aber doch von SONY reichlich gegängelt - weil die stellen die Plattform.

Der Dirk "fremdverwalteter" müsste meine Worte bestätigen können.

Wir haben es hier so gut; ich glaube wir sollten den Mods. und ganz besonders den Gründervätern dieses Forum herzlichst dankbar für ein fast freies Forum sein.

Wenn den Mods. hier etwas nicht passt so haben diese die Entscheidung, denn mit den Regeln haben wir uns alle, mit unserem Beitritt, Einverstanden erklärt.

Dieser Fred hier ist gelinde gesagt "was für'n Arsch" - lächerlich das sich hier erwachsene Menschen die Schnute fusselig reden über Sachen die nur die Leitung angeht.

Ich melde mich äußerst selten zu solchen Sachen da mir dieses Forumgeschmuse nicht behagt, aber seit dem Treffen habe ich zu den Namen lebendige Gesichter kennengelernt. Und ganz ehrlich da waren einige sehr sympathische bei und genau deshalb möchte ich den Kontakt weiter aufrecht halten können, geht aber nur mit einem intakten Forum.

An alle Mods. = macht bitte weiter so, opfert eure Zeit für uns/mich und bitte lasst hier nichts auseinander brechen.

Ich hoffe es wurde bemerkt das ich gaaaaanz leise geschrieben habe, nicht das wieder wer meint mit großen Buchstaben würde man zwangsläufig auch rumbrüllen

Gruß
Jürgen

Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier!
huessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 12:40   #70
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von SuperTex Beitrag anzeigen
Wie heisst denn der Laden jetzt?
Das was du abfällig "Laden" nennst ist der Trägerverein dieses Forums und nennt sich D7User e.V.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7 User e.V.

Forenregeln