|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: 21438 Brackel
Beiträge: 329
|
Naja, hätte ja auch sein können, das die Neue mehr FN Knöpfe so wie die neue Pan GH4 bekommen hat. Ich glaube es waren 6 FN Knöpfe. Ich finde es nicht schlecht, so kann man einiges auf den FN hinterlegen, es geht dann alles schneller.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|