|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Hallo Rainer,
ich habe lange mit dem Konverter von Photoshop Elements gearbeitet, allerdings konnte ich dann meine jetzigen Kameras nicht mehr "betreuen", so entschied ich mich für LR. Raw Therapee bekam ich nie richtig und stabil zum laufen und Capture One, sicher sehr gut, war mir irgendwie zu kompliziert. Damit wurde ich nie recht warm. In LR habe ich mich mittlerweile recht gut eingearbeitet, entdecke allerdings immer wieder etwas neues. Außerdem ist es, wenn man es in einer Rabattaktion bezieht oder ein Gutschein hat, recht günstig und kommuniziert gut mit PSE, dazu habe ich noch die kostenlosen Nik-Filter und mehr brauche ich zum Bearbeiten nicht. Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|