Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aktuelle Ereignisse in der Ukraine

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2014, 20:53   #11
erwinkfoto

Scharfe Munition, militärische Härte gegen Zivilbevölkerung, Venezuela

Es ist eigentlich komplett egal was für Gründe hinter der Demonstrationen usw stehen und welche Partei oder politische Richtung was macht.
Wenn unbewaffnete Zivilisten mit (FEUER)Waffen angegriffen werden, läuft was falsch.

Und wir reden hier nicht von Plastik-/Gummigeschosse oder Tränengas (beides finde ich übrigens unmenschlich).
Wir reden hier von militärische Operationen gegen die unbewaffnete zivile Bevölkerung.
Alles über 5.56mm ist zum Töten gedacht.
Selbst kleinkalibrige Munition kann töten, wenn man die richtige (falsche!) Stelle trifft.

Ansonsten wundert es mich, dass keiner über die Situation in Venezuela spricht, da wird auch auf die zivile Bevölkerung geschossen (zur Zeit bzw in den letzten Wochen),.

In beiden Fällen wurden Leute von Scharfschützen getötet. In einer der Fällen ging es um Leute, die von den Schüssen weggelaufen sind, also in den Rücken geschossen. Es ging nicht um Terroristen oder bewaffnete Bevölkerung...

Hier bringt es jemand auf dem Punkt: https://www.facebook.com/marratxo/po...?stream_ref=11
Wer den Link nicht öffnen will, dem zitiere ich dem Text hierhin:

Zitat:
Alessandro Marraccini
‪#‎EuroMaydan‬ ‪#‎ЄвроМ*йд*н‬ ‪#‎venezuelaarrechate‬

Both in Venezuela and Ukraine something is happening. Neglecting for now the political issues, which deserve to be analized, there's one thing that links together what is happening in the two countries. Both situations have to do with fossil energy resources. The faster we get rid of the dependence of fossil fuels the better it will be for all.
Da muss man nicht nicht besonders tief in die Fantasietasche der Verschwörungstheoretiker greifen um auf solche Theorien zu kommen.
Ich sehe das Ganze als überaus plausiblen Grund. (Es gibt natürliche viele andere Gründe, aber dieser verursacht die Toten).

So, das war meine Beteiligung an diesem Thread.

Gute Nacht!

LG,

Erwin
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln