Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aktuelle Ereignisse in der Ukraine

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2014, 18:48   #11
Jahresprogramm

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
a) weil dies zentrale Begriffe einer Demokratie sind und
Ach so, du gehst immer von einer absoluten Mehrheit aus. Ja die gibt es sehr selten in der Demokratie. Es gibt aber auch noch andere Mehrheiten... und ich habe nie gesagt, dass dort eine Mehrheit demonstriert - ich sage nur, dass das Wort Minderheit ob mit oder ohne "Radikal" an dieser Stelle absolut falsch ist.

Wer sich weiter für unterschiedliche Sichtweisen interessiert, kann ja mal hier ein bisschen lesen. Leider geht er gar nicht auf die Frage ein, warum der Osten nur Russisch spricht und Ukrainisch als eher "uncool" empfindet.

Nochmal - es war zu Sowjetzeiten viel schlimmer, die Klippen wurden im zweiten Weltkrieg geschaffen und bis zur "Unabhängigkeit" der Ukraine fein gepflegt.

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
...einen tragbaren Konsens finden, denn sonst läuft man Gefahr, dass der nächste gewaltsame Konflikt mit umgekehrten Vorzeichen bevorsteht.
Ja, die Gefahr ist real vorhanden. Deshalb bleibt es spannend.

Ich bin davon überzeugt, dass auch der Osten davon profitieren wird, wenn keine autoritäre Regierung mehr an der Macht ist.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Nur muss man Russland und damit Putin dringend mit ins Boot nehmen, denn ohne ihn wird es nicht gehen.
Hmm - verkehrte Welt. Der kommt von alleine. Und es gibt noch kein Boot.

Grüße
Alex

Geändert von Jahresprogramm (21.02.2014 um 19:52 Uhr)
Jahresprogramm ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln