![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ohne da jetzt irgendwie durch Recherchen oder sonstwas involviert zu sein denke ich, die Krim hat eine recht große Chance leichtfertig verspielt. Anscheinend ist doch die Mehrheit der Bevölkerung für einen Anschluss an Russland - warum dann solch ein Pseudovotum wie zu schlechtesten Zeiten der sozialistischen Diktaturen?
Oder ist das etwa alles doch nicht so, wie es uns glauben gemacht werden soll? Eines ist für mich jedenfalls klar: welches Land auch immer seine Finger nach dem Gebiet eines anderen unter fadenscheinigen Begründungen ausstreckt, das Ganze mit mitlitärischen Drohgebärden unterstützt, handelt alles andere als demokratisch und zündelt mit einem gefährlichen Feuer. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
|
Zitat:
Wenn man sich anschaut, welche Deals der Wirtschaft im letzten Jahr mit Russland abgeschlossen wurden, ohne das eine Überprüfung von Monopolstellungen stattgefunden hat, komme ich zu dem Ergebnis, das die Globalisierung doch etwas anders ausgestaltet wird. Nächster Deal: RWE verkauft DEA an russisches Konsortium! Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Sm334ra-fy0 Nicht das ich den Gysi mögen mag - aber spricht Gegebenheiten an, die so von allen anderen Politikern gern unter den Tisch gekehrt werden. Zitat:
"Halte die neue Linie!" - so könnte ich mir diese Regel vorstellen. Die "Neue Linie" - "South Stream" genannt ist ein wirtschaftliches und wichtiges und gemeinsames Projekt Deutschlands und Russlands. Dieses gemeinsames Projekt nennt sich GazProm und wird vornehmlich von der europäischen Industrie bedient. Zitat:
|
||||
![]() |
![]()
|
|
|