![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So habe ich früher auch gedacht, bis ich auf einer Sicherheitsveranstaltung einen Live-Hack mitverfolgen konnte: Seitdem denke ich nie wieder ... konstruiert ...
Und wenn er fluxs (mit Fluxkompensator) die hinterlegte EMailadresse ändert? Man muss nicht hinter jeder Ecke gleich Missbrauch vermuten, aber wenn Du auf eine gewieften Betrüger triffst, dann wird er auch bei Dir seine Chance haben. Das fängt beim Hütchenspieler an: Einfach mal Zuschauen, wie gewieft die sind. Unspaßig sind die auch immer wieder kommenden Schneeballsysteme: Das kann ich auch nicht glauben, dass da immer wieder Geld versengt wird. Es gibt keine 100% Sicherheit - egal wie Du dich anstrengst (Bei den obigen Beispielen musst Du noch selber aktiv werden, aber es gibt genug Beispiele, da reicht deine eher passive Beteiligung: Ich habe großes Misstrauen gegen Geldautomaten [egal wo sie stehen]: Seitdem ich gesehen habe, wie Betrüger mit einer Wärmebildkamera die gedrückten Zahlen erkennen konnten [sogar die Reihenfolge] betätige ich zum Schluss fast immer alle Ziffern. Nenn es Phobie). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|