Zitat:
Zitat von swivel
Du meinst, Sony gräbt sich A-mount Kunden weg, weil die Abgrenzung mit Kameras wie A7/ A7r und A3000 nicht wirklich vorhanden ist, - untergräbt also die Gründe noch in A-mount zu investieren.
|
Würde ich auch so sehen.
Zitat:
Zitat von swivel
Einerseits ja, - etliche jetzige A-mount User werden sich bestimmt eine A7 holen und in Zukunft natürlich E mount Objektive kaufen.
|
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von swivel
Aber, die beiden Neuen erweitern ganz sicher den Kundenkreis. Der Wettbewerb hat sowas nicht. Canon- und Nikonianer werden auch sehen, das sie mit dem preiswerten Body auch ihre Objektive nutzen können. Nett für einen Wechsel zu Sony!
|
Wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von swivel
Damit wächst das Potential und damit auch die Gründe noch in ein Pro System zu investieren - A-mount.
|
Sehe ich nicht so.
Damit wächst das Potentiel E-Mount noch weiter auszubauen. Sony hat es ja nicht wirklich geschafft die selbst gesteckten Ziele mit A-Mount zu erfüllen, deshalb wohl auch das eigenartige rumgeeiere mit den Nachfolgern bei den ambitionierteren A-Mounts.
Ich stimme hier mriegelhofer zu das Sony den A-Mout Markt noch abschöpft, an Objektiven ist afaik relativ viel verdient, deswegen wird das sicher noch eine Zeit laufen.