![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | ||||
|
Zitat:
E ist deutlich universeller, vor allem nach dem inzwischen die KB-Tauglichkeit bewiesen ist (bei den ersten NEX gab's da ja noch Zweifel). Zitat:
Zitat:
Da habe ich Zweifel. Solange man da abschöpfen kann wird man es tun, aber dann. Zitat:
Aber lies mal hier so ab Beitrag #68, das ist von Januar 2011. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3%A4use&page=7 Der Stand war: - mal sehen ob wirklich keine OVF-Alpha mehr kommt - es wird nie eine KB-"NEX" geben weil völlig anderer Nutzerbereich - es wird nie eine NEX im "großen" Gehäuse geben, das wäre ja völliger Blödsinn, eine NEX ist ja klein für groß gibts die Alphas Ein paar haben aber etwas anderes prophezeit... |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Strategien andern sich regelmäßig. Derzeit wird davon ausgegangen, das e-Mount erfolgreich sein wird. Beim A-mount gibts den Erfolg seit 28 Jahren, das ist durchaus eine beachtliche Reifezeit, die ich bei e-Mount nicht sehe. Daher wird auch A-Mount uns noch lange begleiten.
Wenn im Markt der Trend z.b. zu anderen Formaten geht, weil die VF Bildwirkung als unpraktisch angesehen wurde, kann das damit schnell vorbei sein. Immerhin werden im Mainstream die meisten Leute lieber scharf als unscharf abgebildet. Bei VF schafft man das auch bei starker Abblendung nur unzureichend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
http://www.sonyalpharumors.com/one-a...h-a77-and-a99/
is ja mal positiv, allerdings sieht es dan hier so aus als wird der Nachfolger trotzdem noch SLT haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
@RaptorX
Mir kam da ja der Gedanke, ob der ein oder andere Informant ob der aktuellen Sprachverwirrung zu "Alpha" das mit dem "A-Mount wird spiegellos" vielleicht falsch verstanden hat? Möglicherweise ist alles gar nicht sooo spektakulär und wir haben einerseits die A7/A7r als "spiegellose Alphas" und die im A-Mount weiterhin SLTs. Wer weiß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
könnte natürlich auch sein, aber es wäre so schön wenn das neue Flaggschiff das Potential des Sensors voll ausschöpfen könnte (ich bin ja mit SLT in der
![]() ![]() Mal schauen, wenns doch eine ILCE9000 oder ähnliches gibt, vielleicht dann doch sowas mit nen Adapter. Abwarten was Sony dieses Jahr doch noch verrät bzw. eben Anfang 2014... aber das was "neues" mit A-Mount kommt finde ich auch schon mal sehr gut und wenns die Stärken der bisherigen ![]() ![]() ein paar mehr MPx, ein anderes AF-Modul, hohe Bildrate, Wlan und gut is ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
Der oben verlinkte SAR-Bericht (http://www.sonyalpharumors.com/one-a...h-a77-and-a99/) zeigt nur sehr schön was das bedeutet: Viele E-Mount-Modelle, eine Adapter als "Brücke" zu den A-Mount Linsen und ein sehr übersichtliches A-Mount-Gehäuseprogramm. Die A99 zeigt auch schön wo's lang geht - in der Preisgestaltung eher weiter oben ohne ambitionierte Features. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich halte es für ziemlich verwegen von dieser oben verlinkten "Präsentationsfolie" etwas ableiten zu wollen. Aber wenn sie für die ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
Und, vielleicht nicht so wichtig wenn man ganz auf stabilisierte Objektive setzt, das auch ein gehäuseinterner Antishake bei E-Mount Vollformat geht. Dann könnte man wohl sagen, das mit E-Mount technisch alles geht was auch mit A-Mount geht. Und auch noch ein bisschen mehr, eben auch kompaktere Kameras. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |