![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Geht mir auch so.
vielleicht man sollte sich angewöhnen zu sprechen gebrochen deutsch und vor allem weigern standhaft zu schreiben so dass man nicht lesen muss dreimal bis satz versteht. btt: Ich hoffe doch schwer, dass Sony sich gut überlegt, wie sie mit Bestandskunden umgehen. Auch wenn ich noch aus der Minolta - Ära komme und von daher auch noch über einen Objektivpark verfüge, so habe ich mittlerweile doch das eine oder andere Sony Objektiv gekauft. Ich tendiere überhaupt nicht zu einem Wechsel. Das liegt nicht einmal in finanziellen Überlegungen begründet, sondern ich sehe einfach nur eine Änderung und keine oder nur in Teilbereichen eine Verbesserung für mich. Wenn meine dztg. Kameras ihren Dienst noch einige Jahre tun, können sie (Sony) machen was sie wollen. Da ich andererseits aber doch gerne ab und zu den technischen Fortschritt mitmache, wäre ich verärgert, wenn ich plötzlich mit einem Großteil meines Equipments davon ausgeschlossen würde. Und dieser Ärger könnte sich in einem Wechsel Luft machen, Sinnhaftigkeit hin oder her. Dass Sony das vermutlich nicht einmal peripher tangiert, ist mir klar. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|