![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Der Witz: als du beschriebst, dass du die Sachen riechst, hatte ich sofort einen Duft in der Nase. Ich bin ein totaler Nasenmensch und rieche sehr viele Sachen, die andere Menschen nicht wahrnehmen.
Viele Dinge riechen ganz speziell...und Kameras tun das auch. Ich finde den Geruch meiner Kamera sehr ähnlich wie der meines Videorekorders. Und das meine ich ernst. Wenn man (warum auch immer ich das als Kind gemacht hab) mal die Nase an die Klappe eines Videorekorders hält (wahrscheinlich wollte ich früher sehen, ob eine Kassette drin ist und habe Finger und Nase reingehalten), wird man auch einen bestimmten Geruch wahrnehmen...vielleicht ist es eine Mischung aus den verarbeiteten Kleinteilen und dem Plastik? Keine Ahnung. Oder zB der alte Super-acht-Filmprojektor meiner Eltern...wenn der aufgestellt wurde, roch das ganze Wohnzimmer danach. Ich habe es sogar jetzt noch in der Nase. Ein ganz eigener Geruch. Ich glaube auch, dass nicht nur das ganze Minolta"zeug" gleich riecht, sondern einfach Kameras sehr ähnlich riechen, weil sie ähnliches Material verarbeitet haben. Da müsste man sich mal durch Nikon und Canon schnüffeln. ![]() Und NEIN, das ganze ist kein sarkastischer Quatsch, nur um Lüder blöd hinzustellen. Ich weiß genau, was er meint und kann es nachvollziehen. Wenn jetzt Nikon und Canon anders riechen, wäre das ein Fall für Wetten Dass. ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|