SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kulanz und Verständnis von Sony nicht hinnehmbar
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2013, 20:40   #4
Chris|K

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Lörrach
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von mick232 Beitrag anzeigen
Mich wundert die Aussage nicht, denn dein Begehren war schwer zu rechtfertigen bzw. unbegründet. Deine Kamera wurde ja schlussendlich ordnungsgemäß repariert und funktioniert wieder - ein Tausch aus Kulanz hätte dir nichts genützt.
Das ist so nicht hinnehmbar!!!

1. Die Kamera wurde mehrmals aufgeschraubt und ist daher nicht mehr neuwertig
2. Wenn das in zwei Jahren passiert, OK aber nicht innerhalb 2 Monate
3. War die Kamera nun 4 Wochen dauernd unterwegs und somit ein Monat nicht zur Nutzung geeignet.

Bei einem 50€ Artikel kann man dies so hinnehmen aber nicht bei einem Artikel der 1000 EUR kostet. Sony mag es wohl Kunden zu verärgern, denn denen ist das wurscht.
Hier geht es um Kundenfreundlichkeit, nicht um "Du hast gekauft und nun leck uns am Ar***!".

Es mag sein, das es Leute gibt, die das so hinnehmen, ich nicht! Ich arbeite für mein Geld und weiss, was ich gearbeitet habe um mir diese Kamera zu leisen.
Chris|K ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.