|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Zitat:
Tja ...wie heißt noch das Sprichwort ...wer zu früh kommt, den bestraft der Flügel ...oder so ... Keine Sorge, Bernd, wir werden schon noch etwas Interessantes für dich finden ...die Rundfahrt Landungsbrücken - Arningstraße - Elbdisharmonie - Landungsbrücken soll ganz spannend sein! |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
Zitat:
Ich könnte mir aber schon vorstellen das es die Möglichkeit geben wird. Werde mal Montag direkt nachhacken *hüstel*wennichesnichtwiedervergessensollte*hüst el* Sorry, tut mir leid für Dich Aber Hamburg hat ja zum Glück noch ne Menge anderer Sehenswürdigkeit Sehr schön Sagst Du Joachim Morgen noch bescheid? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Aber klar doch ...wenn mich jemand daran erinnert ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Ich ... wenn mich jemand daran erinnert, dich zu erinnern...
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Habe Idee gehabt
Habe mir einen “location-based reminder“ gebastelt... Habe keine Ahnung, ob das funktioniert habe ich morgen Erinnerung, Sabine zu erinnern, Heike daran zu erinnern, Joachim wg. Steinway zu informieren
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Hauptsache wir erinnern uns morgen noch, wer wen an was erinnern sollte ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Abgesehen vom Spieltrieb ist genau das Sinn der Sache
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Erinnere mich doch bitte, das zu überprüfen
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|