Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ebooks im deutscher Buchhandel - ein Grauen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2013, 00:46   #17
fotogen

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen

@fotogen:

Würde mich jetzt wundern, wenn die nicht alle auf deinem persönlichen Apple Account hängen würden. Aber auch da lasse ich mich gerne belehren. Ich kaufe keine iBooks.
.
Die Synchronisierung aus der icloud auf die Geräte erfolgt innerhalb eines accounts. Das ist bei songs von itunes oder gekauften apps analog. Das muss man schliesslich sinnvoll steuern. Ob man die songs und Bücher weiterveräussern oder vermieten kann und darf weiss ich nicht.
Was man sicher kann ist innerhalb der Familie mehrere Endgeräte herumzureichen und Bücher lesen zu lassen oder Musik zu hören. Man stelle sich mal vor, die Endgeräte spielten Musik nur noch dann ab, wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist, weil das Nutzungsrecht personenbezogen ist und niemand mithören darf. ;-)
Auf diese Weise können mehrere Personen das selbe Buch gleichzeitig lesen, was mit einem gedruckten Buch nicht geht.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln