![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
@mriegelhofer
Ich beziehe mich auf die reine Darstellungsqualität des Displays bzw. des EVFs. Sieht man sich ein bereits aufgenommenes Bild auf dem Display der A700 oder A900 an, entsprechen Belichtung und Weißabgelich nicht unbedingt dem, was man hinterher auf dem Computerbildschirm oder einem Ausdruck sieht. Gerade hinsichtlich der Belichtung täuscht das Display. Natürlich kann man das Histogramm zur Hilfe nehmen um zu kontrollieren, ob die Belichtung tatsächlich passt. Die Betrachtung eines aufgenommenen Bildes im Sucher der A99 vermittelt einem meist aber schon ohne diese Hilfsmittel den passenden Bildeindruck. Der EVF ist in dieser Hinsicht auch besser als das Rückwanddisplay der A99. ----------- Zurück zum Nordlicht: Die Aurora breitete sich dann über weite Bereiche des Himmels aus. Der Schnee spiegelte den grünen Schein des Polarlichts wider. ![]() -> Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|