Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Es muss 100%ig passen, 99% genügt nicht. Ich hatte in meinen 3 Applejahren mehr Abstürze als in den 26 Jahren davor mit Microsoft, für das Memoryproblem bei meinem iMAC-Typ hat Apple keine Lösung. Auch das ist allgemein bekannt. Meine Time Machine-Platte verabschiedet sich regelmäßig. Mal ist mein Postausgangsfach zu sehen, mal nicht.
|
Bei mir sind es bis heute 18 Windows-Jahre und 9 Apple-Jahre. Unter Windows hatte ich bis heute weit mehr und häufiger technische Probleme. Windows ist selbst heute noch in vielen Dingen kryptisch, undurchschaubar und zum schreien umständlich - zumindest wenn man Software entwickelt. Wenn es nur darum geht Adobe-Programme laufen zu lassen per Nicht-IE-Browser im Web zu surfen und ab und zu mal eine E-Mail zu schreiben dann hält sich das Leid aber in erträglichen Grenzen. "Never change a running System" sollte bei Windows der Slogan überhaupt sein; denn wenn es denn mal läuft, dann geht es meistens ganz gut. Ab und zu muss man eben mal resetten oder das System neu installieren.
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Trotzdem gehe ich nicht zu Windows zurück  .
|
Ich muss! Ich muss! Der Job verlangt es - aber zumindest habe ich so täglich den Vergleich der beiden Systeme im beruflichen Alltag vor Augen.