![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warum sollte es an dem nicht liegen: Der Weg ist deutlich länger: 24 mm zu 15,6 mm (reine Sensorhöhe, womöglich ist der Vorhangweg noch ein klein wenig länger).
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Blick über den Tellerrand kann Erhellung schaffen:
Nur den Profi-Boliden sind zweistellige fps Raten vorbehalten. Die A99 hätte ein Killer werden können... ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Halt nur im Cropmodus. Die einzige harwaremäßige Limitierung die möglich wäre wäre ein zu schwacher Prozessor oder ein nicht schnell genug auslesbarer Sensor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Insofern halte ich das erst mal für gar nicht plausibel sondern entweder den Auslesemöglichkeiten des Sensors oder der (ggü. a77) geringeren Signalverarbeitungsleistung geschuldet. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Verschluß der D4 schafft ja auch 10-11 Umdrehungen n der Sekunde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Alles was hier in Bezug auf die 6 fps geschrieben wird, ist ja reine Spekulation. Und da werde ich mal mit machen.
![]() Warum sollte es denn nicht an den 14 Bit gegenüber 12 Bit der A77 liegen? die 2 Bit mehr sind enorm viel Daten. Immerhin sind das 16384 gegenüber 4096 Informationen pro Farbkanal. Von allen Gründen, klingt das für mich als die plausibelste. Sony hat wohl an der Hardware gespart. Der Preis ist ja so schon teuer genug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber wir sind hier ja in Reich der Spekulatius (wobei: Deren Zeit ist doch gerade vorbei, oder hat die schon wieder angefangen? Ich muss unbedingt morgen im Supermarkt nachschauen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass der Versluss im Cropmodus tatsächlich nur einen Teil des Weges zurücklegt und quasi schon im "Ruhemodus" einen Teil des Sensors abschattet. Kann mich natürlich aber auch irren. Könnte mal ein Besitzter der a99 das überprüfen? Und hier wird behauptet, dass die a99 im Serienbildmodus gar keine 14bit mehr abspeichert sondern nur noch 12bit. Falls das stimmt kann das ja auch nicht wirklich der Grud sein. Geändert von gefahrenstoffel (27.01.2013 um 22:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|