![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
auch beliefert worden. Firmeware Ver 1.00 ist drauf. Komme der A 900. Der EVF, naja, so schlecht, wie vielfach geschrieben, finde ich das gar nicht. Ich glaube, wir werden gute Freunde.
LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 |
|
Auch ich habe die Sony Preise bisher als recht stabil in Erinnerung, aber da auf der Fotokina gleich zwei Einsteiger-VFs vorgestellt wurden und mit EOS 5D3 und Nikon D800 zwei deutlich überlegene VFs existieren die auch nicht (wesentlich) mehr kosten als die A99 derzeit denke ich dass Sony deren Preis schon bald nach unten korrigieren muss wenn nennenswerte Stückzahlen davon verkauft werden sollen.
Warten wir mal bis nach dem Weihnachtsgeschäft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#763 |
|
@wus
Kannst du mal in wenigen Sätzen erklären, was du mit deutlich überlegen meinst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#764 |
|
Die D800 ist inzwischen einige Hunderter günstiger zu haben.
Als Sony User kann man nur hoffen, dass die Preise bald purzeln bzw. noch ein "A850-Verschnitt" eingeführt wird... ![]()
![]() |
#765 | |
|
Zitat:
Der Preis wird purzeln. wus möchte ich widersprechen, Sony hat nicht zwei Einsteiger-KB Kameras vorgestellt. Die R1 richtet sich überhaupt nicht an Einsteiger, die a99 mit ihrem Preis von fast 1000€ oberhalb einer D600 ebenfalls (derzeit) nicht. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 | |
Moderator
|
Zitat:
Allerdings werden sie wenn keine A99 verkauft werden am Preis drehen müssen. Was bewegt dich dazu von der D800 nach Sony zu schielen? Hardwareprobleme?
![]() |
![]() |
#767 |
|
![]()
So, meine A99 ist auch da. Und schon hab ich das erste Problem, beim Sigma 50mm 1,4 bewegt sich sich der AF nur langsam und schrittweise (bei der A850 ganz normal).
Ich meine sogar das Problem ist erst nach ner Weile aufgetreten (bin mir aber nicht ganz sicher). Übrigens auf der Verpackung der Linse ist ein Aufkleber a33/55 kompatibel. Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Meine anderen Objektive fokusieren ganz normal...
![]() |
#768 |
|
Hallo Christoph, für das Sigma gibt es ein A77 - Update.
Hier der Link: http://www.sigma-foto.de/service/ser...-benutzer.html Ob das bei der A99 hilft? Am besten bei denen nachfragen Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
|
Ach so, gibt es da verschiedene Updates für die SLT Modelle? Dachte, wenn das Objektiv a33/55 kompatibel ist, dann hätte es das "SLT-Update"...
Werde mich mal schlau machen! Danke für den Hinweis!
![]() |
#770 | ||
|
Das ist natürlich alles Spekulation. Aber wenn ich die Preisentwicklung der anderen Kameras heranziehe, würde ich damit rechnen, daß sie ab Mitte Februar knapp unter 2300€ zu haben sein wird (wobei natürlich die Frage ist, ob man unbedingt beim größten Billigheimer kaufen will) und der Preis dann lange Zeit stabil bleiben wird.
Das einzige, was ich sicher weiß, ist daß der Preis im Sony-Store am 5. und 6. Oktober 20% niedriger war als heute. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|