![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
Ich kann gerade gar nicht richtig abkühlen .... trotz 02:00 morgens.
Ich muss eingestehen, dass ich in weiten Bereichen mit neon*** übereinstimme und vielen seiner Argumente zustimmen muss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#653 | |
|
Zitat:
![]() Gruß
![]() |
![]() |
#654 |
|
Wird echt Zeit, das die Kamera auf den Markt kommt, dann wirds hier vielleicht wieder interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#655 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Totaler OT:
Ich habe mittlerweile mit der der Zweitkamera RX 100 meine fünfte Sony-Kamera (F 828, A 100, A700, A77). Noch nie in der mittlerweile mehr als 8-jährigen BGeziehung zu Sony-Kameras kam nach recht kurzer Zeit ein Fragebogen, aber bei der kleinsten, der "Edelkompakten"! Offensichtlich ist man bei SONY auf einmal auch am After Sale interessiert, denn die Fragen bezogen sich auch auf Bereiche, die sich per Firmwareupdate bzw. Auslieferungsumfang leicht ändern lassen. Die Schnelligkeit, mit der bei der RX 1 nach der Vorstellung noch vor Auslieferungsstart Veränderungen eingebaut wurden, lässt mich hoffen, dass auch bei der A 99 noch so etliches (auch als Reaktion auf Medienberichte und Anregungen, Wünschen und Kritiken von Probenutzern) vor dem Verkaufsbeginn angepasst wird. SONY hat im Wettbewerb derzeit mit die besten Karten, hoffentlich werden die klug ausgespielt! Auch wenn ich meinen ursprünglichen Zeitplan mit der Anschaffung einer KB-Sony um mindestens sechs Monate verschoben habe, da im Hintergrund eine weitere VF bei SONY mit den Hufen scharrt.
![]() |
#657 | |
|
Zitat:
Mal abwarten ob sich noch andere Sony User melden. Ernst-dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#658 | |
|
Zitat:
Neben den Allergie-auslösenden Dauernörglern scheint es andererseits auch Leude mit einer orangen Alles-ist-gut-Briller zu geben. Ist auch nicht immer produktiv... Gruß
![]() |
![]() |
#659 | |
|
Zitat:
Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ... mit Fw 1.06 werden alle Sony und sogar viele MINOLTA-Schätzchen unterstützt ![]() Gruß
![]() |
![]() |
#660 | |
Moderator
|
Zitat:
Bei der D800 gabs Probleme mit der Justage der äußeren Sensoren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|