Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » SONY Interview in Amateur Photographer
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2012, 11:58   #19
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Zitat:
Es ist immer wieder belustigend zu Lesen, wie man übeer etwas, was noch gar nicht da ist (der angekündigte schnelle Service für die A99) schon Urteile fällen kann
Ist mir was entgangen, gibts für die A99 einen neuen schnelleren Service? Weder in der Presse noch im Forum jemals was gehört. Gilt der dann auch für das 16-35 o.ä.

Die Ankündigungen von Sony sind legendär, nur Taten fehlten dahingehend bisher. Wenn heute hochklassige Objektive aus laufender Serie Monate auf Ersatzteile warten, wenn billigere Modelle mangels Ersatzteile nach langer Wartezeit zurückgenommen werden müssen, wenn alte APOs in der xtausende Euro Liga nicht mehr repariert werden, dann fällt der Glaube wohl schwer, dass sich da was ändert. Was das dann mit Troll o.ä zu tun hat, must mir mal erklären.

Oder hast du das nur sarkastisch gemeint.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.