![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Was die FW anbetrifft würde ich allerdings nicht sagen dass das Jammern auf hohem Niveau war. Für mein Empfinden jedenfalls standen alle A77 FW Version vor der 1.05 auf jämmerlich niedrigem Niveau, für eine Topp-Kamera die sie in Sony's Line Up darstellt völlig inadäquat. Da kennst Du die Asiaten leider schlecht. Ich war oft genug in Japan und habe mit Japanern verhandelt um das sicher sagen zu können! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Eine nicht eingehaltene Zusage und der damit zusammen hängende Gesichtsverlust ist für den klassischen Japaner schwer zu ertragen. Da der Japaner aber aus Höflichkeit auch das Nein scheut, bedeutet vielleicht einfach nur vielleicht. Da der Japaner zu dem seinem (männlichen, leider!!) Gegenüber sehr viel Respekt entgegen bringt ist davon auszugehen, dass dieses vielleicht auch mal konkretisiert wird. bydey *1) keine persönliche Kritik an dir wus; das wurde vorher schon so gepostet
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Stimmt und passt schon alles so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ein Bekannter aus unserem Fotostammtisch hat mittlerweile auch schon die dritte 800er Nikon, aber nicht wegen Focus Problemen, sondern wegen Ölleckproblemen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Boshaft gesagt, viel Kamera(s) ums Geld.
Aber wie schon geschrieben, der Nikon Service scheint da halt schneller zu sein, sonst wäre ein so häufiger Austausch nícht möglich. Bei Sony läge die 1. Kamera noch und wartet auf Ersatzteile aus Japan. Das ist das Problem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf PS.: Ja ich weiß, don't feed the ... ![]()
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn ein Produkt billiger sein soll, gibt es bei der Fertigung viele Sparmöglichkeiten. Die zugesicherte Funktion muss aber in jedem Fall gegeben sein. Alles andere ist indiskutabel! Kann ich im gegebenen Preisrahmen bestimmte Funktionen nicht zufriedenstellend implementieren, ist Weglassen immer noch besser, als dass die gesamte Betriebssicherheit in Frage gestellt wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Aufdruck auf einer Reparaturtüte von Sony, die ich heute gesehen habe:
SONY make.believe Customer Satisfaction Na, hoffentlich ist das nicht (doch) Programm. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mal meine 99 cent:
Sogut wie kein Hersteller dieser Welt baut ein Produkt sogut wie er es kann. Produkte werden für Märkte entwickelt und sollen verkauft werden. Daneben gibt es auch noch eine Vielzahl strategischer Dinge zu berücksichtigen. Für Sony sind die enthusiastischen Amateure nicht unwichtig die sagen Sie könnten auf Video verzichten. Wichtiger sind aber Millionen mormaler Konsumenten, die auf chip.de im Vergleich lesen, dass Video nicht so doll ist. Und die Kooperation mit Nikon hatbauch ihre Implikationen. Man kann mit tödlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Nikon als wichtiger Kunde in den Veträgen ein paar Monate Vorsprung und Exklusivität hat einbauen lassen. Backbone
![]()
|
|
|