Zitat:
Zitat von knu
ist schon interessant, wie hier dem Themenersteller unterstellt wird, er habe keine Ahnung von den Zusammenhängen der Belichtung.
Und das von Usern, die ganz offensichtlich den Funktionsumfang der a700 nicht kennen.
Dazu fällt mir nur ein Zitat von, dem von mir hochgeschätzten, Dieter Nuhr ein: "wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Schnauze halten."
Im Ernst: wie hier manchmal mit Fragen anderer User umgegangen wird und dem anderen jegliche Kenntnis von fotografischen Zusammenhängen vorschnell aberkannt wird ist zumindest fragwürdig.
Klaus
|
Hallo Klaus, vielleicht muss man ihm das unterstellen - in Anbetracht seiner Zähigkeit, vorhandenes Wissen zu verleugnen und Hilfestellungen zu ignorieren!
Auch ich bin im Besitz einer A700 und nun auch schon länger einer A77. Jedoch bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, im Modus "M" eine Belichtungskorrektur durchführen zu wollen.
Ich habe nun den Thread komplett gelesen und kann dem Themenersteller anbieten, die betreffende
Seite auf meiner website zu lesen - eventuell sogar den ganzen Bereich über die
Belichtung! Vielleicht finden sich ja noch weitere Ungereimtheiten seines Wissensstandes. Eine Kamera - egal wie lange - zu besitzen bedeuten nämlich noch lange nicht, dass man alles weiß!
LG Gerhard