SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A35 Rotstich und Farbverlust

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2012, 18:46   #11
TimoS

Themenersteller

Wenn ich den P Modus einstelle wird das ganze ja noch schlimmer dann werden die Fotos alle unscharf und ich bekomme Blenden wie 18,19,20 reingekloppt...Ich halte nix von Bildbearbeitungsprogrammen und meide diese auch,so schwer kann das doch gar nicht sein.Wenn die Sonne im Rücken steht b.w. von der Seite kommt,Blende auf 7,1 oder 5? und die ISO auf den möglichst kleinsten Wert haben so habe ich das gelernt.Ich brauche für die Züge schon so 1/1000 sonst wird das mit der Schärfe nix,muss immer damit rechnen das beim auslösen aufeinmal nur noch 1/800 habe und bei 1/500 wird ein Zug der 140 Km/H fährt halt nicht mehr scharf.

Was ich immer noch nicht verstanden habe wie ich die kräftigen Farben wieder bekomme,bei mir sieht das irgentwie alles so verbleicht aus eher grau und öde als schön kreftige Farben Gras z.b. sieht bei mir wie kurz nach dem Winter aus und nicht wie im Sommer mit einem kräftigem grün :-(
TimoS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln