Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2012, 17:51   #11
ArneS
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Lippstadt
Beiträge: 420
NEX 5N NEX-5N Klickproblem schnell behoben

Hallo Zusammen,

ich möchte doch auch mal ein paar lobende Worte für Geissler loswerden.
Ich hatte eine NEX-5N mit dem bekannten "Klickproblem".
Eigentlich hatte mich das persönlich nicht sonderlich gestört, da ich nicht damit filme.
Da ich nun etwas Zeit hatte und ich die Kamera nicht unbedingt benötigte, habe ich mich dazu entschlossen das Problem doch mal beheben zu lassen.
Also am 16.04. das Paket direkt an Geissler adressiert und mit Reparaturauftrag, Rechnungskopie und Garantieregistrierungsbelgt versehen zur Post gebracht.
Die Post hat die Lieferung am 18.04. bei Geisler abgeliefert.
Am 20.04. hat Geissler den Eingang per Mail bestätigt.
Am 23.04. wurde dann der Rückversand per Mail mitgeteilt.
Heute am 25.04. ist die Kamera ohne "Klickproblem" wieder da.
Also incl. Versand war die Kamera 7 Werktage außer Haus. Das finde ich ausgesprochen TOP.
Danke Fa. Geissler.
__________________
Gruß
/\rne
ArneS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.