![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Verl
Beiträge: 133
|
![]()
Ich habe eine SLT55 bei Amazon käuflich erworben und innerhalb der Garantie Zeit bei Amazon am 31.05. reklamiert. Rücksendung am 1.6. alles kein Problem und wie gewohnt ging das Teil zu Amazon zurück, allerdings zu deren Reperaturcenter der Firma Geissler. Dann kam am 6.5. Post der Firma Geissler, sie brauchen die Rechnung. Uuups, stand bei Amazon nicht, aber bitte. Dann wieder nix, Anruf bei Amaton was da los sei, antwort von Amazon, die Kamera sollte bis zum 14.6. an mich raus gehen. Am 14.6. bei Geissler angerufen, die können sich die Mail von Amazon nicht erklären, die Kamera geht nicht raus, die Hauptplatine ist hin und das Teil ist nicht da, auf meine Frage ob ich jetzt 4 Wochen warten soll der Kommentar eher länger. Wenn das stimmt erhalte ich meine Kamera im Besten Fall zum Ende des Sommers zurück. Eigentlich kann das ja nicht mein Problem sein wenn die keine Platine haben, aber zumindest tun die mal so.
alles Gute Hans
__________________
viele Grüße Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: 09126 Chemnitz
Beiträge: 11
|
![]()
Hier ein kurzes Protokoll meiner Erfahrung mit Geissler (Fehlfunktion Einstellrad A580):
17.04. Paket per DPD verschickt 19.04. Wareneingang bei Geissler 02.05. E-Mail: Warum passiert nichts? Antwort: ... Ersatzteil fehlt, bitte etwas Geduld ... 05.05. Brief von Geissler: ... Ersatzteil fehlt, bitte etwas Geduld ... 23.05. E-Mail: Warum passiert nichts? Antwort: ... Ersatzteil fehlt, bitte etwas Geduld ... 24.05. E-Mail: keine Geduld mehr. Anwort: ... Ersatzteil wird am 15.06. erwartet, Austauschgerät/Gutschrift gibts nicht weil ich bei einem NON-SPP* Händler gekauft habe ... 11.06. Warenausgang bei Geissler 13.06. Wareneingang zu Hause, Kamera i.O. Eine für mich neue Erkenntnis: Bei Fehlfunktion des Einstellrades wird die komplette Oberschale gewechselt. *Händler nimmt nicht am Sony-Partner-Programm teil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Luxemburg
Beiträge: 100
|
Zitat:
Ich würde mal bei Amazon direkt reklamieren und deinen Unmut Kundtun, oftmals sind sie sehr kulant und machen den Herstellern Druck da ihr eigener Ruf dadurch gefährdet ist ![]() mfg Tom |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|