![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Ja die Ziel Hilfe mit Kimme und Korn ist klasse. Hiermit kann man kurz vorvisieren und dann die Kamera feinausrichten. Funktioniert wirklich gut. Zitat:
Leider habe kein 2x M / A Konverter zur Verfügung. Ich behelfe mir mit einem 300 L 2X - der 300 L ist speziell fuer Brennweien ab 300 mm konstruiert worden. Vor dem 300 L sitzt ein A/MD Adapter ohne Ausgleichslinse. Aber: alles nur Behelf. Die Optische Qualität leidet erheblich mit 2x. Das ist an meinen 70-200 G + 2xTK nicht anders. Bei Verwendung mit dem A / MD Adapter ohne Ausgleichslinse ist bei 200m mit der Fokussiererei Schluß ![]() Wenn ich nur eine Möglichkeit hätte das Auflagenmass (reversibel) auszugleichen... An meiner A850 macht sich das RF 800 echt gut ![]() Hat jemand eine Idee fuer mich?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (26.03.2012 um 21:40 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|