![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
![]()
Die Anregung das Thema beim nächsten Treffen offensiv anzusprechen ist sicher ganz gut. Aber bei der letzten Photokina wurde es versucht- ohne Erfolg. Obwohl von Sony Mitarbeitern /Marketing zugesagt wurde, konkret mit Geissler zu sprechen geschah wohl nichts.Ich hatte damals den Eindruck, dass man durchaus das Problem gesehen hatte.
Wenn Sony an dem Ausbau der Camerasparte wirklich liegt, sollte man doch in der Lage sein das Problem zu lösen, insbesondere wenn dies auch noch ohne nenneswerte Investitionen möglich ist . In Italien scheint der Sevice kein Thema. In A scheint man zufrieden zu sein. In CH und NL sollte einmal nachgefasst werden. In F scheint es auch wohl halbwegs zu laufen. Ein wichtiger Punkt ist natürlich die Marktgröße. ME. ist Geissler ja auch quantitativ zumindest aber organisatorisch überfordert. Wenn man sich Sony France ansieht fällt auf, dass es sich nicht um eine kleine Werkstatt handelt. Im Netz stellen sie sich hervorragend dar. Geissler wirkt da eher wie ein "Gemischtwaren Laden" . herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Nach meinen Informationen hat Sony Deutschland im vergangenen Jahr mehrfach erhebliche "Rüffel" aus Japan kassiert und mindesten einem weiteren (deutschsprachigen) Sony Europa Manager wurde angeboten, die Leitung des Imaging Bereiches in Deutschland zu übernehmen, was dieser mit dem sinngemäßen Kommentar "dieser Sauladen sei nicht regierbar" abgelehnt hat. ![]() Deswegen mache ich mir keine Illusionen, dieses Problem sei noch mit freundlichen Worten zu lösen. Meiner Erfahrung nach hilft nur noch "Knüppel aus dem Sack", Anwalt, Gericht, Schadenersatz - und zwar massiv. Nur schlechte Zahlen zählen! Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen. ![]() mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (30.01.2012 um 19:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
schlechtes Image ist auch schon ein guter Start - man schaue mal was aus Nokia geworden ist seit ich beschlossen habe dass die mir nicht mehr ins Haus kommen. Weil sie damals beschlossen hatten dass Deutsche gut genug sind um Ihnen Subventionen zu geben und natürlich um ihr Zeugs zu kaufen, aber nicht (mehr) es zu bauen :->
Vielleicht sollte man mal auf der Sony-Fanpage ein paar Kommentare lancieren, sowas wirkt sehr schnell ...
![]() |
#104 |
|
![]()
Zitat:Vielleicht sollte man mal auf der Sony-Fanpage ein paar Kommentare lancieren, sowas wirkt sehr schnell ...
Meinst Du den Club Sonus? Ansonsten wäre ja evtl. Sony Europe in UK eine Idee? herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
verstorben
|
Vielleicht auch die Facebook-Seite von Sony Deutschland?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#108 |
|
![]()
Leider bringt Facebook nicht mehr so viel, das Diskussionsforum wurde aus Facebook entfernt und auf eine andere Seite verlegt. Nämlich hierhin http://www.sony.de/discussions/community/de/support
Als das Diskussionsforum noch in Facebook war, ich hatte da mal einige Einträge, haben sie schnell reagiert. Die wissen schon warum sie das geändert haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() J. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Da kommt man in einem Call-Center raus. Die sagen nichts, die machen nichts, sondern tragen Deine Anfrage auch nur ins System ein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|