![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Die "Betroffenen/Geprügelten/Beleidigten" ziehen sich teils zurück - verständlicherweise - ein Verlust für das Forum, der mehr als unnötig ist. @ Benny: Stell doch die Bilder einfach ein und ignoriere die "Besserwisser". Da stehst Du doch drüber ! An diesem Beispiel kann man nachvollziehen warum manche Menschen viel Zeit mit Tieren verbringen - sie haben eine nachvollziehbares Verhalten, welches man bei Menschen sehr oft vermisst.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (17.11.2011 um 17:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ja das ist wohl leider so und umso mehr ärgere ich mich über solche Geschichten hier.
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (17.11.2011 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Eine gewisse Distanz kann hier hilfreich sein, denn warum soll ich andere über meinen Gesundheitszustand Macht verleihen indem ich darauf intensiv reagiere?
Da geh`ich lieber auf einen Kaffe oder schau mir tolle Bilder in der Galerie an - egal ob mit der A77 oder der A900 oder einen Non-Sony gemacht!
![]() |
#94 |
|
Auch wenn Benny das wohl nicht mehr lesen wird: danke für deinen Vergleich. Die A900 steht im Sony System für die Refenz im Bereich Bildqualität, daher finde ich einen Vergleich nicht unangemessen.
Haut doch einfach mal eure Ignore-Liste voll (bei mir sind grad neue Namen drauf gelandet ![]() ![]() In diesem Sinne, weiter so Benny und viel Spaß mit deiner Kamera. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
darf ich dich mal, vor wenigen Tagen (Thread "Stimmung im Forum"), selbst zitieren: post #17: "Das beschert mir dann zumindest einen Ruhepuls von 60 und viel Lesevergnügen im Technikbereich." und post #40: "Fazit ist und bleibt: Es ist eine doch überwiegend positive Stimmung an Tastatur und Monitor zu vermelden." Merkst du langsam was ...? mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
verstorben
|
Zitat:
Außerdem finde ich es schade, dass sehr oft nur das Negative gesehen wird, welches meist nur einen kleinen Anteil aller Beiträge ausmacht. Wenn ich mir die gestrigen Beiträge durchlese - die Zielgruppenbeiträge sind ja Gott sei Dank ausgelagert worden -, so finde ich darin so gut wie keinen Grund für die ganze Aufregung. Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich sehe das auch so!
Wenn man sich die Mühe macht und die ersten zwei Seiten durchliest, war ja alles ok - mit mMn durchaus berechtigtem Hinweis auf Bilder zu den Erklärungen. Wa dann kam, hat eine eigenartige Eigendynamik bekommen...
![]() |
#98 |
ehemaliger Moderator
|
Die Aussage stimmt auch heute und jetzt noch, nur gibt es hin und wieder User, die hier nichts merken und zur Eskalation beitragen. Dein Beitrag übrigens auch.
Mein Puls bleibt trotzdem ruhig, nur überlege ich hier bis morgen Früh dicht zu machen, damit alle mal etwas in sich gehen können... ...Ach ja, eigentlich ist das die beste Möglichkeit. Edit: 18.11. 10:58 Uhr - Thread in der Hoffnung auf einen gepflegteren Umgang wieder geöffnet.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|