SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A 77 - Erster Testbericht von Benny Rebel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2011, 16:58   #91
steve.hatton

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
...Komischweise sind es sehr oft die gleichen die da in solchen Momenten nicht an sich halten könnnen und gleich mal drauf schlagen. Diese Leute dürfen sich dann aber nicht über Unverständnis und Kopfschütteln wundern.
Das Kopfschütteln alleine ist ja nicht der einzige Effekt, sondern alle hier im Forum haben was von der falschen Tonart, die manche wohl generell für sich beanspruchen, da alle die Folgen "ausbaden" dürfen!
Die "Betroffenen/Geprügelten/Beleidigten" ziehen sich teils zurück - verständlicherweise - ein Verlust für das Forum, der mehr als unnötig ist.

@ Benny: Stell doch die Bilder einfach ein und ignoriere die "Besserwisser". Da stehst Du doch drüber !

An diesem Beispiel kann man nachvollziehen warum manche Menschen viel Zeit mit Tieren verbringen - sie haben eine nachvollziehbares Verhalten, welches man bei Menschen sehr oft vermisst.

Steve

Geändert von steve.hatton (17.11.2011 um 17:02 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2011, 16:59   #92
hpike

Ja das ist wohl leider so und umso mehr ärgere ich mich über solche Geschichten hier.

Geändert von hpike (17.11.2011 um 17:11 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:05   #93
steve.hatton

Eine gewisse Distanz kann hier hilfreich sein, denn warum soll ich andere über meinen Gesundheitszustand Macht verleihen indem ich darauf intensiv reagiere?

Da geh`ich lieber auf einen Kaffe oder schau mir tolle Bilder in der Galerie an - egal ob mit der A77 oder der A900 oder einen Non-Sony gemacht!

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:09   #94
shokei

Auch wenn Benny das wohl nicht mehr lesen wird: danke für deinen Vergleich. Die A900 steht im Sony System für die Refenz im Bereich Bildqualität, daher finde ich einen Vergleich nicht unangemessen.

Haut doch einfach mal eure Ignore-Liste voll (bei mir sind grad neue Namen drauf gelandet ). Das erspart Frust und Ärger und wenn Trolle kein Feedback mehr bekommen, verstummen sie mit der Zeit von selber

In diesem Sinne, weiter so Benny und viel Spaß mit deiner Kamera.
shokei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:24   #95
jolini

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Ich empfinde es inzwischen als unerträglich, wie immer wieder von den selben Usern Threads torpediert werden. Da geht es nicht mehr um die Sache, da wird nur noch nach Prinzip gehandelt. Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig darüber, dass Bennys Thread so missbraucht wurde.
Christian,
darf ich dich mal, vor wenigen Tagen (Thread "Stimmung im Forum"), selbst zitieren:

post #17: "Das beschert mir dann zumindest einen Ruhepuls von 60 und viel Lesevergnügen im Technikbereich."
und
post #40: "Fazit ist und bleibt: Es ist eine doch überwiegend positive Stimmung an Tastatur und Monitor zu vermelden."

Merkst du langsam was ...?

mfg / jolini

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2011, 17:24   #96
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Eine gewisse Distanz kann hier hilfreich sein, denn warum soll ich andere über meinen Gesundheitszustand Macht verleihen indem ich darauf intensiv reagiere?
Meine Rede schon seit langem.

Außerdem finde ich es schade, dass sehr oft nur das Negative gesehen wird, welches meist nur einen kleinen Anteil aller Beiträge ausmacht.

Wenn ich mir die gestrigen Beiträge durchlese - die Zielgruppenbeiträge sind ja Gott sei Dank ausgelagert worden -, so finde ich darin so gut wie keinen Grund für die ganze Aufregung.

Gruß
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:28   #97
TONI_B

Ich sehe das auch so!
Wenn man sich die Mühe macht und die ersten zwei Seiten durchliest, war ja alles ok - mit mMn durchaus berechtigtem Hinweis auf Bilder zu den Erklärungen.

Wa dann kam, hat eine eigenartige Eigendynamik bekommen...
Alt 17.11.2011, 17:37   #98
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von jolini Beitrag anzeigen
Merkst du langsam was ...?
Die Aussage stimmt auch heute und jetzt noch, nur gibt es hin und wieder User, die hier nichts merken und zur Eskalation beitragen. Dein Beitrag übrigens auch.

Mein Puls bleibt trotzdem ruhig, nur überlege ich hier bis morgen Früh dicht zu machen, damit alle mal etwas in sich gehen können...

...Ach ja, eigentlich ist das die beste Möglichkeit.

Edit: 18.11. 10:58 Uhr - Thread in der Hoffnung auf einen gepflegteren Umgang wieder geöffnet.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A 77 - Erster Testbericht von Benny Rebel

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln