![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Allerdings kann es auch nciht schaden erst mal mit der A33 weitere Erfahrungen zu sammeln und sich dann in einem halben oder einem Jahr über einen weiteren Aufstieg Gedanken zu machen - außer man fühlt schi durch die Einschränkungen der A33 arg behindert. Manfred |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mir fehlt hier ein wenig der Respekt vor so einer technischen Entwicklung, sowas wird heut anscheinend als vollkommen normal betrachtet immer weiter immer höher muss es sein. Und wenn das dann nicht so klappt wie man sich das vorstellt, wird hier so manch einer bockig wie ein kleines Kind. Irgendwo hab ich hier letzten von der Enttäuschun eines User gelesen das es anscheinend nur gut bis ISO 3200 geht, für so etwas hab ich null Verständnis. ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
100% Zustimmung !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke für die Zahlreichen Antworten. Also ich verkaufe meine a33 und ein paar andere PC Sachen die ich nicht mehr brauche + ein technisat reciver . so würde ich für den umstieg auf die A77 nur gefühlte 300 Euro zu zahlen. Am liebsten lese ich neutrale Kritik .. wie mit der Iso Geschichte. Only Positiv finde ich nur für die Werbung Interessant .. aber spiegelt nicht den Praxis Test wieder. Leider ist mir die a33 viel zu klein. Wenn ich sie in den Händen halte wirkt es wie eine coolpix hehe Natürlich weiss ich auch das eine bessere Kamera nicht automatisch bessere Bilder macht. Das musste ich schon bei der a33 feststellen. Aber inzwischen komme ich relativ gut zurecht mit der Kamera. Probleme mit der a33 die ich habe. 1:Zu klein für meine Hände. 2:Bei schlechten Lichtverhältnissen kann ich kaum was durch den sucher sehen um zu fokosieren.*weiss nicht ob das bei der a77 besser sein wird* 3:Bei Nachtaufnahmen + display nutzung ist der akku sehr schnell leer 4:Habe das gefühl das steadyshot manchmal nichts bringt(kann aber auch an meiner technick liegen ![]() Andere Gründe die mich nur minimal nerven inszischen wenn ich mit kumpels auf Fototur gehe. 1 ![]() 2: Manche Objektive wirken überdemensioniert an der a33 Was ich mit dem Satz *lohnt es sich für mich* fragen wollte .. Kann ich mit der a77 mehr aus meinen Objektiven heraus holen? Und kommt die kamera besser mit schlechten Lichtverhältnissen zurecht. PS:liegt es an mir oder an der Kamera das ich bei Nachtaufnahmen nichts durch den sucher erkennen kann? zB ein bauf auf einer Wiese bei vollmond. Ich sehe ihn perfekt. Aber durch den Sucher sehe ich nichst zum fokusieren. Gruss Geändert von modox (18.10.2011 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
die Nachtsichtfähigkeit ist im Vergleich zur A55 gefühlt nicht besser, aber das Bild ist schöner.
Die höhere Auflösung der A77 bringt bei Tageslicht einen Vorteil (mehr Reserve), ansonsten siehe die Rauschdebatte. Der AF der A77 ist im Vergleich zur A55 schneller und durch das Hilfslicht auch bei weniger Licht Treffsicher. Der Steadyshot mit der neuen Verschlußtechnik bringt Vorteile (im Rahmen der technischen Grenzen) Du kannst an der A77 den ISO-Bereích nach deinen Bedürfnissen einstellen (mehr MAX-ISO mehr Rauschen, weniger...). Der Body ist größer, damit aber auch auffälliger. Du hast einen schnelleren Zugriff auf diverse Parameter durch mehr Knöpfe. ....und einiges mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
wie kann man den bei einer a33 oder a55 im dunkeln ein objekt fokusieren?
Gibt es da ein Trick . damit ich das objekt durch den sucher sehe. Mit meinen eigenen Augen kann ich es ja erkennen. Leider konnte ich noch nichts genaus darüber finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was ist dunkel? Da menschliche Auge ist dem der Kamera hier noch überlegen.
Bei Vollmond sollte es kein Problem geben. Wenn du weißt wo deine Motiv steht und es im Bereich des AF-Hilfslichtes (~8m) steht hast du bei der A77 einen klaren Vorteil gegenüber den preiswerten Modellen, dort hilft ein Blitz mit AF-Hilfslicht. Das Hilfslicht strahlt ein rotes Muster auf das Motiv, auf das der AF scharf stellt, gleichzeitig kann man das Motiv sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sorry,
das ist sie eben für mich. Sie soll ein Nachfolger der der A33 sein und das ist für mich ein Witz. Damit wollte ich nicht sagen das die A35 schlecht währe. Wer auf die fehlenden Features zur A33 verzichten kann, wird sicher auch mit einer A35 glücklich. Ich würde es nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Ok, jetzt habe ich es besser verstanden.
Die A35 grenzt sich "nach unten" deutlicher von der A55 ab, als es noch die A33 tat. Mit anderen Worten: A55 und A33 lagen recht eng nebeneinander; A55 und A35 liegen jetzt deutlicher auseinander - auch preislich. Als "modellgepflegten A33-Nachfolger" würde ich die A35 auch nicht bezeichnen wollen, sondern als "neue Einstiegskamera in die SLT-Klasse". Der (vermutlich) bessere Sensor ist gekommen, dafür sind das bewegliche Display, die ganz schnelle Bildfolge und - so meine ich zumindest - der Flugsimulator gegangen. Aber wem erzähle ich das ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|