![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Morgen,
ist doch einfach. A33 schlechter Sucher weniger direktzugriffe und Blitzverzögerung. Dafür klein( es gibt ja Leute für die das ein Vorteil ist ;-) ). Da die A33 noch nicht den 16MP Sensor hat, glaube ich wird die A33 auch der A77 in High Iso nicht überlegen sein. Und da gehts dann vermutlich eh nur um minimalste Unterschiede. Für mich sieht das Fazit so aus: Wegen der Blitzverzögerung keine A33/55 (A35 ist eh ein Witz) und die A65/77 ist mir zu groß. Daher Kauf ich mir eine neue/gebrauchte A500/550. Ich finde die bringen das beste Preis Leistungsverhältnis. Ansonsten werde ich mich später mal nach einer A65 umsehen. Für Dich denke ich, wenn Du mit der Blitzverzögerung und dem kleinen Body gut leben kannst, behalten. Vorteile wird Dir die A77 bestimmt nur beim Ausschneiden und gutem Licht bringen. Die Entscheidung würde für mich natürlich auch vom Preis abhängen. Den hast Du ja noch nicht gesagt ;-) Es ist eben wie meist. Das letzte Bisschen an mehr Leistung kostet eben eine Menge mehr Geld. Gute Fotos wirst Du mit der A33 auch hin bekommen. MFG Michael Geändert von looser (18.10.2011 um 08:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|