Schade, ich hatte gehofft hier sei tatsächlich eine Sammlung an vielen Ideen entstanden (SSS an/aus auf eine Taste legen fände ich z.B. auch sehr wünschenswert und einige der anderen Ideen waren ebenfalls gut), stattdessen vier Seiten vorwiegend lamentieren und meckern über die Idee an sich. Wer's nicht kapiert oder für sinnvoll hält soll sich doch einfach raushalten, statt die Idee, die es -wie schon erwähnt wurde- auch zu allen anderen bisherigen Kameras gab, so in Grund und Boden zu labern.
Was die Kritik am Zeitpunkt dieses threads angeht (Kamera noch nicht erhältlich, finale FW/Funktionsumfang noch nicht bekannt): schaut doch einfach nochmal in den ersten Beitrag, um die Intention zu verstehen - möglicherweise bestehen ja noch gewisse Änderungsmöglichkeiten oder so. Und wenn hier etwas vorgeschlagen werden sollte, das in der finalen Kamera vielleicht sogar schon existiert: so what, umso besser. Ich denke aber der finale Funktionsumfang ist zu 99,x% bekannt. Letztendlich hat so eine Ideensammlung mit "Meckern" aber nicht das Geringste zu tun! Wäre eigentlich schön, wenn ein Mod hier mal feucht durchwischen könnte (das schliesst auch diesen OT Beitrag ein), aber da auch unter denen offenbar ein gewisses Unverständnis bezüglich dieses threads herrscht, hoffe ich da wohl vergebens.
Ich werde aus dem Forum, bzw. dem Herdenverhalten hier langsam echt nicht mehr schlau