Ich fotografiere wirklich extrem viel, hatte beim letzten Festival an 4 Tagen 6565 Bilder nach Hause gebracht und kann im Serienbildmodus "nur" 5 Bilder je Sekunde mit meiner A900 anfertigen. Dennoch war nie, zu keinem Zeitpunkt, die Kamera nicht bereit, ein Bild aufzunehmen, wenn ich es wollte bzw. mußte, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen. Und schon 5 Bilder je Sekunde reichen locker, um 4 Phasen eines Sprungs zu fotografieren und später in Ruhe das beste der vier Bilder davon herauszusuchen.
Meiner Meinung nach wird hier mal wieder versucht, eine Made im Speck zu finden und hat man diese dann nach langer Suche doch noch gefunden, wird diese vollkommen unsachgemäß und praxisfern auf Elefantengröße gepusht.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|