Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A77 uns A65 - Die Katze ist aus dem Sack
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2011, 09:56   #11
michaelbrandtner
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Was mich positiv überrascht: 8 fps im Highmodus. Macht das die Blendensteuerung bei allen Objektiven wirklich mit?
Wenn sie das hinbekommen haben, dann wäre das wirklich interessant. Leider ist der Puffer trotzdem etwas klein ...

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Endlich manuelle Kontrolle im Videomodus. Aber nur unter komplettem Verzicht auf den AF, nichtmal einen Kontrast-AF gibt es. Aber dafür im Gegensatz zur DSLR-Konkurrenz einen echten Videosucher. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Seh' ich nicht wiklich als Nachteil.
Bei "Point and Film" für die "beliebten" Urlaubs-/Kinder-/Hundevideos funktioniert der AF, wer ernstshaft filmen möchte schaltet den eh ab.

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Die Akkuleistung ist natürlich für die Kameraklasse unterirdisch schlecht. Ein riesiger Nachteil des Liveview-Ansatzes.
Yep.

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Noch keine Angaben zur Bildqualität verfügbar. Ich bin gespannt, wieviel Auflösungsvorsprung gegenüber den 16MP-Sensoren tatsächlich bleibt. Ich tippe mal auf ca. 15% real. Mal schauen, wie sich der Sensor in Sachen Rauschen und Dynamik schlägt. Es gibt bisher keine Hinweise auf irgendeine besondere Sensortechnologie, daher darf man zu Recht vorerst skeptisch bleiben gegenüber den 24MP.
Ich bin sehr gespannt auf die die Ergebnisse von DXO, speziell bei der "unkastrierten" NEX7. Ich denke, die Werte werden so in etwa auf dem Niveau des 16MP-Sensors liegen.
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.