![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Wieder sehr spannend zu lesen Dana und wieder weckt es Erinnerungen. Zum Beispiel an Galway und an die Kirche von Galway. Wir hatten in der Kirche damals das "Glück" den Pfarrer kennenzulernen, der sich sofort dazu auserkoren sah, für uns den Fremdenführer zu machen als er sah das wir Touristen waren.
Glück in Anführungszeichen deshalb, weil der Pfarrer schon reichlich betagt war und die ganze Tour in für uns natürlich völlig unverständlichem Gälisch abhielt ![]() ![]() ![]() Ich wundere mich und frage mich schon die ganze Zeit wann und ob überhaupt, Slieve League kommt. Allein die Fahrt dorthin ist Irland pur ![]() ![]() An so eine Fahrt im dunklen zurück kann ich mich auch erinneren, allerdings mehr negativ. Hat mein Kollege doch auf der Fahrt in nahezu völliger Dunkelheit mit dem Aussenspiegel eine völlig schwarz gekleidete Frau mit dem Außenspiegel erwischt, der dabei sogar komplett abgerissen wurde ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (12.05.2011 um 07:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|