![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wieder ein paar Ergänzungen von mir:
In Dysert O'Dea war hinter dem Castle noch eine Kirchenruine, wo über dem Portal diese Typen wachten: ![]() -> Bild in der Galerie Zu der Ruine gelangte man mauerüberkletternd durch eine Weide, auf der wir dieses Kälbchen fanden. Es war wenige Minuten alt, gerade trocken geleckt, die Nachgeburt lag noch daneben: ![]() -> Bild in der Galerie Die "Gut Stubb" in Bunratty Castle: ![]() -> Bild in der Galerie Das gutgewachsene Exemplar der Gattung Plasticus lichterkettii in Ennis war mir dann doch ein Foto wert: ![]() -> Bild in der Galerie Auch haben sie dort ihre Kirche gut in der Hand: ![]() -> Bild in der Galerie Und in einem Pub in Quin fanden wir folgende gut gemeinte Warnung: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach Dana, Du weißt ja gar nicht, was Du mir für eine Freude bereitest.
Ich bin gespannt auf jeden Tag. Und es verkürzt mir die Wartezeit uaf unseren Irlandurlaub. Es sind ja quasi nur noch ein paar Tage, ich bin schon im Reisefieber. Die Bilder sagen mir natürlich fast alle was. Selbst so einen einzelnen Strand am Burren kann ich wieder erkennen. Schön. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist ja der Plastikbaum!
![]()