![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Soll das wirklich in Ordnung sein zu sagen, "was Du als Begleitinformation gibst, glaube ich nicht" bzw. "ist gelogen"? (Anfragen/vorsichtiges Zweifel-Äußern - oder eine Scherz-Vermutung - sollten natürlich möglich sein - da kommt es einfach auf den Ton an.) Ich finde, Dana hat sonst Recht. Zweimal ist mir vorgeworfen worden, bei einer Schilderung einfach "zu lügen" - einmal, als ich über ein dezentriertes Objektiv berichtet habe, das nie einen Sturz/... erlitten hatte. Und einmal hat ein recht "prominentes" Mitglied meinen Bericht über einen Filter, der beim Sturz völlig zersplittert war, die Frontlinse dahinter jedoch dadurch vor jedem Schaden bewahrt hatte - als "Ammenmärchen" bezeichnet. Ich bin überhaupt nicht nachtragend (wirklich nicht) - aber diese Situationen habe ich beide nicht vergessen. Beide Male war ich erstmal sprachlos und wirklich "geschockt": Einen anderen der Lüge zu bezichtigen ist für mich ein schwerer Vorwurf... - und ich denke, Nachfragen, bei denen es darum geht, dass man dem anderen nicht GLAUBT (!!!), sollten tatsächlich erst einmal reichlich überlegt - und dann per PN gestellt werden. Schöne Grüße! Rüdiger
"Das Auge geht immer nach... hell!" - "Jo ... aber wenn da nix Interessantes ist, kommt es schon wieder zurück, so'n Auge ist ja auch nicht doof." (Zitat mit Genehmigung) Geändert von rtrechow (07.04.2011 um 19:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|