Zitat:
Zitat von DonFredo
Dafür gibt es bei der 700 die einstellbare Radsperre... 
|
Eben, das dachte ich auch und das manche das vielleicht nicht wissen und ggf. verwechseln.
Zitat:
Zitat von Jens N.
Im Gegenteil: das Problem äussert sich eher so, daß man z.B. ein Bild weiter schalten oder die Blende verstellen will und es werden gleich 30 oder so Bilder schnell durchgescrollt oder du bist plötzlich mit der Blende am Anschlag (je nach Belegung der Räder und je nachdem, welches überhaupt betroffen ist). (...)
Von völliger Funktionslosigkeit bei den Rädern habe ich aber glaube ich bisher noch nichts gelesen - wie gesagt, der Fehler äussert sich üblicherweise anders. Sei mir nicht böse, aber wenn du den Fehler selbst nicht hast oder kennst, dann unterstell auch besser anderen nicht, sie seien zu doof ihre Kamera zu bedienen, bzw. einen solchen Fehler zu erkennen.
|
Ich habe das ja nicht allen unterstellt. Und danke für die detailierte Erklärung. Ich hatte das Problem an meiner A700 zum Glück nicht. Allerdings frage ich mich auch, wenn ich mir die Räder meiner A850 so anschaue, ob das nicht wohl die gleichen Bauteile sind. Wie sagte, ich glaube shooty, so schön? Ich hab kein Problem mit den Rädern, aber jetzt eine Sorge mehr..