SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 23:52   #16
Michael W.

Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Ich auch, aber was er danach gemacht hat, spricht Bände darüber, was er beabsichtigt. Ergo wird's einen Tag später die nächste Beschwerde geben, mit dem Hinweis, dass die Änderungen jetzt ganz eindeutig die Absichten klarmachen.

Gruß,
Markus
Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschickt. Siehe da, der Verkäufer hat sogar geantwortet:

Hallo xxx,

auf dem deckelsteht Vivitar series1 aber im verschraubung steht 1995 minolta drin und habe bei sony stand im kaufhaus bei mir gefragt er sagte auch minolta aber jetz weiss ich mehr ich denke von vivitar und für sony camera past auch habe selber im laden prob und funk tadellos weil im verschraubung innen minolta steht denke auch das der minolta ist habe vorsicht selber habe auch angebot entsprechen geändert danke für info.

und Angebot ist geändert. Steht zwar noch APO drin und der Preis - naja
Für mich bleibt ein Gefühl, als wenn der Verkäufer tatsächlich falsch beraten worden ist und selbst null Ahnung von etwas hat oder seinen Betrugversuch nun langsam versucht zu korrigieren...
Michael W. ist offline  

Forenregeln