![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
nur leie wird LAIE geschrieben, dann wissen andere auch was gemeint ist was allerdings hier "überspitzt" dargestellt sein soll...ist tägliche Praxis, nicht nur bei mir, sondern in allen Studios ![]() und JA...du darfst es immer "anders machen" stört mich nicht die Bohne, denn ich muss deine Bilder auch nicht bezahlen ![]() Technik, hier Fototechnik ist ja gar kein HighEnd, sondern genaugenommen Baumarktzeuchs... ![]() wer mal bei Monfrotto geschaut hat und das Angebot an Helferlein vergleicht mit... was früher für ein Aufwand getrieben werden muste, wird wissen was ich da erzähle ![]() und ich weiß auch ganz genau...jeder der mit einem Studio schielt, landet früher oder später bei Autopolen, Expan, diversen Klemmen usw... gerade wenn die erste Leuchte mal einen coolen Absturz gelandet hat, vielleicht noch Möbel oder Böden leiden musten... ist schneller dabei richtiges zu kaufen...oder es zu lassen ![]() Zugegeben, geht es bei Fotozubehör darum... den Aufbauprozess zu beschleunigen, sicher zu machen, wiederholbar einzurichten... damit kostensparend zu agieren...und letztlich "was über zu haben" ![]() wen das NICHT interessiert(was ich NICHT glaube) der wird von keinem gezwungen, zusätzliche Kohle auszugeben ![]() also ...macht mal schön ![]() (Danke für den Wickilink...Abnegern...wers halt braucht...wirds irgendwann merken ![]() (Fotopapierrollen...stehen in meinem Lagerkeller bereit im Originalkarton, senkrecht... in einem 18er Raster-Halter ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|