SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ruf der Camera

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 08:33   #11
clickpet

Ich bleib bei Sony - grade weil sie noch nicht so "gross" sind

Ich hätte auch lieber gehabt, der Name Minolta wäre dringeblieben. Aber das war wohl nicht beabsichtigt. Die Werbung von Sony finde ich übrigens (hier in der Schweiz) die beste aller Hersteller - der Twilight Football war und ist echt eine Spitze originelle Werbung. Gemäss jemandem der auch C und N verkauft ist das Werbebudget von Sony um ein vielfaches höher wie dies der Konkurenten. Das Sony schon unter den ersten drei Herstellern ist finde ich verblüffend - in dieser kurzen Zeit Bei meinem Fotohändler konnte ich bisher alle Sony Cams ca. 1 bis 2 Wochen nach der Ankündigung in die Hand nehmen und probieren. Aber falls gewünscht sind auch die C und N Modelle zum Vergleichen da (immer mit einem vergleichbaren Objektiv). Deswegen kaufe ich auch immer dort ein - seit 30 Jahren - ich bin der Beweis, dass sich Kundenbetreuung lohnt für beide Seiten!
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln