![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Konica wohl eher nicht. Verbindet man damit SLR oder eher einen Hersteller für Filme und Kompakt-Knipsen ? "MINOLTA powered by SONY" wäre sinnvoll, vgl "SKODA, eine Marke der VW Group" oder "DACIA by Renault". *g*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
also "powered by" ist glaube ich so ein deutscher Marketing Englisch Gag. Hab ich in GB nie gehört. Ich sag nur Händie... Nichts desto Trotz hat auch meine Minoltavergangenheit zu Sony getrieben, obschon kein Altglas mehr vorhanden war. Nichts desto Trotz war ich vorher schon gut mit Sony verbunden (Laptop, Händie, Walkman, Hifi, etc.) und daher hab ich mit dem Namen Sony keine Probleme. Eher im Gegenteil. Sanyo, LG, oder Samsung oder was wäre schlimmer...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wie Du schreibst ist es genau richtig. VW nutzt sein Image bei Skoda und Seat sehr erfolgreich, dumm nur, dass Sony dies hier zu wenig oder gar nicht tut! Minolta lebt - in jeder SONY.....oder so ähnlich. (Ich bin wirklich kein Werbetester!!!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Oder?
![]() |
![]()
|