![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Ich denke das zieht sich durch mehrere Lebensbereiche, dass gewisse Technik erschwinglich wird und deshalb jeder glaubt mit der xy Kamera optimal Bilder machen zu können, mit der Suoer Gitarre besser zu spielen, kaum dass man einen Computer hat mit dem 39 € Programm eigene Visitenkarten macht oder andere graphische Schen.
Da muss ich auch zugestehen, dass man dieser Versuchung leicht erliegen kann. Ich selbst habe einige Zeit Visitenkarten und Flyer etc selbst gemacht. Als ich mich dann mal aufraffte dies einen Profi machen zu lassen, hat zwar der Flyer 2.000 € gekostet, aber eben auch um Welten besser ausgesehn ! Auch die Visitenkarten und Werbeplakate mach jetzt nicht mehr der Hanswurst-in-allen-Gassen selbst, sondern gibt sie außer Haus - zu Graphikerin! Man muss das halt lernen das die Töpfe nicht den Koch machen - andererseit lebst davon die Industrie, dass man eine Steve Vai Limitad Gitarre braucht, oder Ian Paice Signatur Drumsticks oder die gleiche Nikon wie Helmut Newton ...... erst wenn man bezahlt hat merkt der intelligente Mensch, dass das Werkzeug allein keinen guten Handwerker macht. Masse statt Klasse ist überall auf dem Vormarsch. Ich würde mich nie trauen die offiziellen Hochzeitsfotos zu machen - dazu ahbe ich vielleicht das richtige Equipment aber definitiv nicht die Fähigkeiten - weil ich mich als Anfänger einstufe, an der Sony , wie auch an QuarkXPress oder Photoshop! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|