![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Wie war noch mal der Spruch mit dem Koch und den gute Töpfen ![]() Ich würde mir auf jeden Fall nicht zutrauen, eine Hochzeit richtig gut zu fotografieren. Genau so, wie ich von Studio- und Portraitfotografie nicht die leiseste Ahnung habe. Aber es soll ja immer Leute geben, die können alles. Ich habe in meinem bisherigen Leben 2 1/2 Berufe erlernt und zwei davon so lange ausgeübt (den letzten immer noch) dass ich weiß, wovon ich rede. Aber wenn Onkel Franz das besser kann; - gern. Aber bitte nachher nicht beschweren kommen. Hätte wenn und aber... Wenn doch die Leute mit den Fotos von Onkel Franz zufrieden sind, ist das doch ok, sollen sie. Darum machst du anderen eine umso größere Freude. Die Ansprüche der Leute sind halt unterschiedlich. Vor Jahren habe ich mir mal eine wirklich gute Stereoanlage gekauft, die Lautsprecher (KEF Transmissonline, für die, die sich auskennen) selbst gebaut und höre damit immer noch viel und gern Musik. Da gab es auch schon Leute die sagten, was sind denn das für Schränke, da kommt doch auch nur Musik raus... ![]() Man muss halt akzeptieren, dass jeder andere Prioritäten setzt. Es gibt Leute die Fahren mit der Strechlimo zur Trauung, ich bin zu Fuß hin gelaufen ![]() @Heinz Ich wollte schon von jungen Jahren einen Spiegelreflex und mit 16 konnte ich mir diese endlich leisten. Da wusste ich aber schon lange, was ich in die Hand bekomme, wie ich es bedienen muss und was man wo einstellt. Lange bevor ich die Kamera überhaupt bekam. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (26.10.2009 um 12:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|