![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich bin ja kein Profi und 'knipse' desshalb auch ![]() Ernst, genau das was du im Ersten Betrag geschrieben hast, nehem ich auch an 'Gefühlen' entgegen, wenn andere mit 'höherwertigem' Material auch an der Trauung teilnehmen. Sie schauen so in der Art 'das könnt ich auch besser viel besser, warum jetzt das und nicht dieses, das wird doch nix so' usw. Das zu deinen 'Gefühlen' gegenüber den Fotografen. Eine Hochzeit und vor allem der 'offizielle' Teil ist sehr oft 'Stress pur' und muss ganz genau geplant und fast jeder Schritt vorgegeben sein. Die Gäste sind es dir dankbar und das für jede Minute weniger ausharren und warten. Ebenso das Brautpaar. Auch die 'offiziellen' Foto 'müssen' oder sollten nach einem genauen Ablauf und Zeitplan gemacht werden. Wenn nur einer den Ablauf verzögert, weil das Brautpaar auch noch in diese Kamera lächeln will (das werden sie) passt es nicht mehr. Dazu kommt, wenn einer bei dem Fotograf in die Hocke geht, sind bald alle da.. sogar mit den Handys ![]() Kann nur für mich sprechen und wie gesagt ich bin kein Profi und so mache ich das. Die jeweiligen Feedback haben es mir über die Jahre bestätigt. Gruss René |
|
![]() |
![]() |
|
|