Zitat:
Zitat von kvbler
eggett,
Du hast mich überzeugt 
Meine nächste Kamera wird eine K7 sein 
|
Na denn, Glückwunsch zu der Entscheidung.
Zitat:
Schriebst was von Sand und die K sowieso ist voll davon gewesen, sind da auch Geschützte Linsen darauf gewesen?
|
Nein. Die gab es zu dem Zeitpunkt meines Wissens auch nicht. Genaugenommen handelte es sich auch um den Sucher, der permanent verstaubt war. Da meine Sony, die Nikon und die jetzige Canon davon deutlich weniger bis gar nicht betroffen sind/waren, ist die vielbeschworene Abdichtung mit vorsicht zu genießen.
Zitat:
So loszudonnern, finde ich schon was Unverschämt.
|
Loszudonnern?
Zitat:
Nur mal noch soviel, mir ist die GX10/K10 in meinen Händen zu klein, hab den Griff dazu, den es auch für die K7 gibt.
|
Der gleiche sicherlich nicht, der für die K-7 soll schlanke 300.- kosten, und nicht kompatibel zu den anderen K sein. Übrigens wird eine kleine Kamera nicht zu anderen Kameras gleichwertig größer, wenn man einen BG dran baut.
Zitat:
Dahinter ist aber das AUGE des Fotografen und NICHT die Kamera und auch die Programme die die Bilder verändern können.
|
So ist es. Trotzdem liegt jedem ein anderes Bediensystem besser oder schlechter.
Zitat:
Sicher ist mir nur dies, mit den Namen Canon, oder Nikon, könnt ich mehr an Bewunderung haben, von Allzuglaubenden
|
Irgendwie bin ich jetzt nicht so sehr davon überzeugt, dass man mit Canon große Bewunderung einfährt