Zitat:
Zitat von eggett
Das bisherige Ergebnis der Umfrage kann ja an sich nur bedeuten, dass Sony mit diesen Auflösungen in der Gemeinde nicht punkten wird. Wenn 2/3 der Teilnehmer keine 24 MP brauchen, trifft es anscheinend nicht den Durchschnittsgrund, sich eine neue Kamera zu kaufen 
|
Die 900 ist definitiv
keine Durchschnittskamera, von daher sagt diese Umfrage auch nichts darüber aus, was der Durchschnittskäufer möchte. Hätte man das gleiche für eine 200/300/700 oder kommende 500 gemacht, wäre das Ergebnis mit Sicherheit so, dass Sony diese Kamera dann "marktgerechter" bauen würde/gebaut hätte, nach deiner Definition.
Aber dieser thread ging nun mal über die 900, eine Kamera die am Ende einer Skala steht, also ein Extrem, das Gegenteil von Durchschnitt und für ein Extrem halte ich den Zuspruch für diese Kamera als unglaublich hoch!
aidualk