Zitat:
Zitat von Oldy
und das die graka leistung bei cs4 egal ist stimmt erst recht nicht!
Das kannst du bestimmt anhand einschlägiger Tests von Fachzeitschriften belegen, oder? Und wir reden hier über 2D, gell.
|
den link zu adobe hast du ja inzwischen gesehen
Zitat:
Zitat von Oldy
ich hab mir mal die testversion von cs4 instaliert, vorallem in bridge merkt man den unterschied. bei cs3 dauert das errechnen der 100% lupe eine gefühlte ewigkeit. in cs4 geht das fast ohne verzögerung
Das ist ja sehr schön, aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Hier geht es nicht umden Vergleich von CS3 und CS4. Und was heisst "in bridge", geht das auch verständlich für Normalsterbliche?
|
keine angst, jemand der ps wirklich nutzt kennt auch bridge.
das gpu beschleunigte zoomen ist nicht nur bei großen dateien nützlich, damit geht vorallem das erste sichten viel schneller.
ich mache oft macro aufnahmen, und muss dadurch aus vielen gleichen motiven, das beste raussuchen. in cs4 bridge markier ich mir einfach alle bilder auf einmal, und klicke überall an die entscheidene stelle. bis ich alle durchgeklickt habe, hat die graka die 100% crops schon berechnet, die cpu dümpelt wärden dessen bei 20-40% auslastung rum.