Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Welche Grafikkarte für CS4?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 16:56   #35
heldgop

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen

und das die graka leistung bei cs4 egal ist stimmt erst recht nicht!
Das kannst du bestimmt anhand einschlägiger Tests von Fachzeitschriften belegen, oder? Und wir reden hier über 2D, gell.
den link zu adobe hast du ja inzwischen gesehen

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
ich hab mir mal die testversion von cs4 instaliert, vorallem in bridge merkt man den unterschied. bei cs3 dauert das errechnen der 100% lupe eine gefühlte ewigkeit. in cs4 geht das fast ohne verzögerung
Das ist ja sehr schön, aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Hier geht es nicht umden Vergleich von CS3 und CS4. Und was heisst "in bridge", geht das auch verständlich für Normalsterbliche?
keine angst, jemand der ps wirklich nutzt kennt auch bridge.

das gpu beschleunigte zoomen ist nicht nur bei großen dateien nützlich, damit geht vorallem das erste sichten viel schneller.

ich mache oft macro aufnahmen, und muss dadurch aus vielen gleichen motiven, das beste raussuchen. in cs4 bridge markier ich mir einfach alle bilder auf einmal, und klicke überall an die entscheidene stelle. bis ich alle durchgeklickt habe, hat die graka die 100% crops schon berechnet, die cpu dümpelt wärden dessen bei 20-40% auslastung rum.
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln